POP MUSIC A CAPPELLA

Termine

Termin Informationen:

  • Klemens Patek

    Baritenor, Leadstimme, Background, Arrangement

    Klemens hat eigentlich immer schon gesungen, legendär sein erstes „Stille Nacht“-Solo in der Volksschule – angeblich…
    Seit er elf Jahre alt ist, steht er auf der Bühne und macht Musik - zwanzig Jahre lang schon im Theater im Neukloster etwa (mittlerweile als Musikalischer Leiter), oder mit
    absurden Boyband- und total ernst gemeinten anderen Projekten ohne Genre-Berührungsängste.

    Wenn Klemens nicht gerade auf der Bühne steht, dann versucht er, anderen Talenten als Vocal Coach die schönsten und angenehmsten Töne zu entlocken - oder er betätigt sich als
    Teilzeit-Online-Schreiberling für "Die Presse".

    Wenn du mehr über Klemens erfahren oder ihn kontaktieren möchtest,
    schau auf seiner Homepage vorbei!

    Musikalische Einflüsse:
    Musical / Pop