POP MUSIC A CAPPELLA

Die Band

Safer Six sucht neues Management

Die Gruppe Safer Six besteht aus sechs Männern und macht seit 20 Jahren A-cappella-Musik. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Popmusik mit breiter Streuung. Neben Austropop und internationalen Hits haben wir auch ein A-cappella-Musical für Kinder im Programm und bieten seit Jahren auch spezielle Weihnachtskonzerte an.

Unsere Auftritte finden im Rahmen von Konzerten auf renomierten Kleinkunstbühnen in ganz Österreich statt, aber auch Firmenfeiern, Events, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Mitternachtseinlagen usw. werden von uns gestaltet. Bis jetzt haben wir 10 Tonträger aufgenommen und ein Kinderbuch gestaltet. Insgesamt haben wir weit über 700 Auftritte bestritten (ca. 30-50 im Jahr) und waren dabei auch im Ausland unterwegs.

Informationen über uns findet man im Internet unter www.safersix.at, sowie auf Facebook, Youtube und Instagram.

Wir wurden bislang von unserer Managerin aus Wien sehr gut betreut, allerdings wird die Zusammenarbeit mit Jahresende aus privaten Gründen beendet.

Deshalb suchen wir jemanden, der diese Aufgabe in Zukunft übernehmen möchte.

Neben Contact und Booking benötigen wir mediale Betreuung sowie PR und Werbung durch das Management, damit wir uns auf die künstlerische Arbeit konzentrieren können.

Wenn Sie denken, die geeignete Person zu sein, und mit uns zusammenarbeiten möchten, zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Nick Harras +43 650 234 24 74

Markus Wallner: +43 680 31 78 576

Philipp Gumhalter: +43  664 39 44 599

 

Safer Six

Sechs Männer auf der Bühne, zwischen Ihnen und dem Publikum nur das Mikrofon!
Sechs Sänger, die bei jedem Konzert mit Sicherheit das Beste im Mann hervorbringen – die Stimme!
Sechs Vokalkünstler, die grooven wie eine Rockband und im nächsten Moment sanfte Balladen erklingen lassen!
Sechs unverwechselbare Einzelstimmen, vereinigt in bestechender Ensembleharmonie, die mit gesanglicher Souveränität, Charme und Energie ihr Publikum im Sturm erobern!

 

CD-Veröffentlichung 7.9.2018

CD-Präsentation 8.9.2018 um 20:00 im Orpheum Wien

[zwanz’g]!

 

Nicht mehr und nicht weniger. 1998 trafen sich sechs junge Männer, um gemeinsam eine Auswahl der schönsten Popsongs einzig mit ihren Stimmen zu interpretieren –  Safer Six war geboren.

2018 gehen die Vokalakrobaten in die dritte Dekade ihrer Bühnenkarriere und ihre Energie ist ungebrochen. Gereift und mutig sind es nicht mehr alleine (inter-)nationale Pop-Klassiker, die Philipp, Manfred, Martin, Markus, Michael und Nick ihrem Publikum präsentieren, sondern auch eigene Songs, die dem ACappella-Gesang der Sechs den unverwechselbaren Touch geben.

Der Titel ihres Jubiläumsprogramms bedarf nicht mehr: [zwanz’g]. Musikalische Highlights aus zwanzig Jahren, eine Hommage an die „Evergreens“ ihrer Konzerte wie Skandal, Lion oder „I Love Rock’n Roll“, neue Eigenkompositionen und auch das Beste des Austropop, der die Österreicher in 20 Jahren immer begleitete. Für die Romantiker gibt’s ein Medley der schönsten Balladen der Vergangenheit wie She’s always a woman, With or without you und How deep is your love, für die HiFi-Fanatiker gibt’s die neue CD [zwanz’g], die die sechs Sänger mit im Gepäck haben – ein mitreißendes, stimmungsvolles Programm, das alte Fans und neue Hörer gleichermaßen begeistern wird!